Innenentwicklung in Rottenburg a.d. Laaber

Fragebögen werden Anfang Mai an die jeweiligen Grundstückseigentümer verschickt

Wie bereits in der Märzausgabe angekündigt, werden die jeweiligen Fragebögen an die Grundstückseigentümer von unbebauten Grundstücken und Leerständen im Innenbereich verschickt.

Im Rahmen der aktuellen Erstellung des Integrierten Städtebaulichen Entwicklungskonzeptes hat die Stadt Rottenburg a.d.Laaber eine fundierte Baulücken- und Leerstandserfassung für die Stadt durchgeführt. Neben einer hohen Anzahl an freien Bauflächen im Siedlungsbestand verfügt Rottenburg a.d.Laaber auch über einige leerstehende Wohngebäude.
Die Befragung ist freiwillig. Die Angaben in den Fragebögen werden streng vertraulich und datenschutzkonform verwendet. Ihre Unterstützung hilft der Stadt, eine attraktive, kosten- und flächensparende Siedlungsentwicklung zu verfolgen.